murphy


 

Murphy von Obgruiten

Wurftag:24.04.2007

Farbe:black-silver-tabby-white

Vater:Moat Eyll's Aethan

Mutter:Romy von Obgruiten

 

 

Mein Name ist Murphy!

Ich bin ein junger,charmanter Maine-Coon-Kater.Über einen Umweg kam Ich zu meinem jetzigen Rudel,den Eulenwiesen Coonies.Zuerst lebte Ich in Remscheid bei meiner Mama.Mit zwölf Wochen kam Ich zu meinen ersten Besitzern.Aber die brachten mich nach einiger Zeit mit einer Verletzung am Ohr zu meiner Züchterin zurück.Diese suchte via Internet mit Bild und Kurzgeschichte ein neues Zuhause für mich.Ein paar Tage später sahen meine Leute die Anzeige.Noch am selben Tag riefen sie an,besuchten mich und nahmen mich kurzentschlossen mit nach Hause.

Meine Essensgewohnheiten und Toilettengänge waren am Anfang ein Rätsel für sie.Aber nach einem Tierarztbesuch,striktem Tisch-Miteß-Verbot und einigen Auseinandersetzungen mit den restlichen Vierbeinern später gefällt es mir jetzt supergut hier.

Ich habe mächtig zugenommen,bin ein großer Schmuser und für jeden Unfug zu haben.Obwohl Ich langsam glaube,daß die anderen immer zusammenhalten.Melissa guckt sich die Blumenvase an,Ich schaue genauer hin.Naja,dabei ist alles umgefallen und Ich bekomme den Ärger.Oder die Sache mit dem Handykabel:Curly schmeißt es runter,Frauchen kommt angelaufen.Ehrlich,Ich wollte es ihr nur entgegentragen,dabei hab Ich es aus Versehen durchgebissen.Und meine ehrenvolle Rettung der Goldfische hat auch keiner verstanden.Ich habe sie nicht gegessen,sondern aus dem Wassertrog gefischt und vom Balkon geschmissen.Freiheit für die Goldfische!!!

Meine Leute reden in letzter Zeit immer von einem gewissen Weihnachtsbaum.Und daß Ich derjenige bin,der als erster im Baum sitzen wird.Was die wohl damit meinen?Ist das ein Spielzeug extra für Katzen?Naja,die schreckliche rote Deko auf der Fensterbank hab Ich auch schon entfernt.Der Weihnachtsbaum kann kommen.Ich bin bereit!

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!